In der Nacht zu Sonntag wurde ein Genosse aus Göttingen von einem Faschoschwein niedergestochen. Er ringt immernoch um sein Leben und liegt momentan im künstlichen Koma.
Rechte Parteien und rechte Gewalt sind mittlerweile alltäglich geworden und jeden Tag zeigt sich, dass dieser Staat uns nicht schützt. Wir als revolutionäre Bewegung müssen den antifaschistischen Selbstschutz aufbauen!
Liebe, Kraft und Gesundheit an den Genossen in Göttingen.
Antifa heißt Zusammenhalt und Solidarität!

