Antifaschistischer Kneipenabend

Am Freitag ist wieder Kneipenabend! Dieses Mal grillen wir gemeinsam. Ein paar vegane Gerichte stellen wir, bitte bringt aber Grillsachen selber mit. Wir freuen uns auf euch.